Psychopragmatik

Psychopragmatik. Was könnte sich hinter einem Begriff wie diesem verbergen? Da hätten wir einmal Psychologie mit drin, die Wissenschaft von der Seele und einmal Pragmatik. Vereinfacht könnte man sagen, wie kann ich als Mensch durch einfache, funktionierende Handlungskonzepte was Gutes für meine Zufriedenheit tun. Inwieweit sich diese Hoffnung erfüllen kann, muss jeder für sich individuell entscheiden. Eine Möglichkeit sich dieser Thematik anzunähern bietet folgende Website: www.psychopragmatik.de, die ich im folgenden etwa 10 minütigen Video kurz vorstellen möchte.

Grüße

Mark Maurer

Dieser Beitrag wurde unter Kommunizieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.