LogbuchDesKolumbus

unbenannt

Nach langem Überlegen habe ich mich zu einem Blog entschlossen. Ein Blog endet nicht mit dem Ablauf des Zertifikatsprogramm und genau das hat den Ausschlag für die Entscheidung gegeben. Meinen Blog habe ich auch mit WordPress angelegt und werde ihn in Zukunft weiterführen. Ich würde mich freuen wenn ihr den Blog abonniert oder ab und zu mal vorbeischaut. Thematisch dreht sich mein Blog bisher um Sneakers und „mein Herz für Serien“, jedoch möchte ich den Blog noch breiter aufstellen.

Hier der dazugehörige Link:

https://logbuchdeskolumbus.wordpress.com/

 

Dieser Beitrag wurde unter Im Alltag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.