Die Schönheit des Lebens

Ein Blog über all die schönen Dinge des Lebens. Mit vielen Tipps für ein glücklicheres Leben, Inspiration, DIYs und Rezeptideen. Ich freue mich, wenn du bei DieSchönheitdesLebens vorbei schaust!

Ich schreibe seit Februar 2015 über alles was mein Leben schöner macht:

– Ich zeige dir meine neuesten Schnappschüsse. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und probiere ständig Neues aus. Lass dich überraschen!

– Durch mein Studium komme ich mit allen möglichen psychologischen Themen in Kontakt, für meinen Alltag finde ich aber vor allem die Positive Psychologie interessant. Wie wird man glücklicher, ausgeglichener oder aufmerksamer für die Schönheit des Alltags? Fragen wie diese versuche ich wissenschaftlich fundiert zu beantworten.

– Eine weitere Leidenschaft von mir ist: Essen. Deshalb stelle ich regelmäßig neue Rezepte und Backideen online. Probier doch das ein oder andere aus, sie sind alle von mir getestet und für gut befunden 😉

– Ein weiteres Thema meines Blogs umfasst meine kreativen Projekte. Bei mir lernst du beispielsweise wie man Dekoelemente aus Beton selbst herstellt oder wunderschöne Lampions faltet.

Schau dich einfach mal bei mir um, ich freue mich über jeden Besucher!

Viele Grüße, deine Annka

Dieser Beitrag wurde unter Im Alltag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.