Meine erste Review

In meiner Review geht es um das Produkt Thinkpad Helix von der Firma Lenovo.

In meinem Video zeige ich euch, was für Stärken und Schwächen das Helix hat. Wer sich also gerade nach einem neuen Gadget umschaut oder auch einfach nur ein Tablet oder neuen Laptop braucht, der sollte sich das Video aufjedenfall einmal ansehen.

Bei der Erstellung der Review musste ich die ein oder andere Schwierigkeit meistern, es hat mir aber durchweg Spaß gemacht.

Vom Bau des Präsentationstisches über den Videodreh, bis hin zum Schnitt war es ein sehr aufwendiges Projekt. Auch wenn hier oder da noch ein kleiner Fehler im Video steckt, hoffe ich, dass euch das Video gefällt.

 

Da es relativ lang ist (~ 25 Minuten), konnte ich es hier leider nicht Hochladen, und stelle es auch aus diesem Grund über meine Dropbox zur Verfügung. Leider ist dieses Video auch in einer schlechteren Qualität da es sonst zu groß wäre. Wenn jemand das Video in besserer Qualität haben möchte kann er mich gerne anschreiben (~350 MB).

 

Dropboxlink: https://www.dropbox.com/s/mgsxeh08t63h3xa/E-Projekt%20finale%20Version%20177%20MB.mp4

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Netzwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.