Selbstgemachtes Köstlichkeiten – Eingelegtes Gemüse

In meinem Videopodcast geht es um eingelegte Köstlichkeiten im Herbst.

In diesem Videocast zeige ich euch, wie man – ganz einfach, schnell und lecker – Möhren und Gurken einlegen kann. Die beigefügte Broschüre habe ich als zusätzliche Informationsquelle erstellt. Dort findet ihr weitere Informationen zum Thema Einlegen, Einmachen, Einkochen, sowie Tipps & Tricks als auch wissenswerte Extrainformationen zum Herstellen von eingelegtem Gemüse. Viel Spaß!

Hier geht’s zum Videocast!

Die dazugehörige Broschüre kann ich leider doch nur auf meinem BLog bei Mahara hochladen und nicht hier, weil es die erlaubte Größe von 10MB überschreitet. Bitte folgt dem Link, um die Broschüre anschauen zu können.

Hier geht’s zur Infobroschüre!

 

Dieser Beitrag wurde unter Im Alltag, Lernen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.