Kurze Filmanalyse und Szenenvergleich

In meinem E-Projekt habe ich mit einem Schneideprogramm für Videos (Corel VideoStudio Pro X6) gearbeitet. Inhaltlichg habe ich mich damit beschäfftigt, ob und warum der 4. Indiana Jones Film so viel schlechter als seine legendären Vorgänger waren. Dafür habe ich mich ein wenig mit den Hintergründen beschäfftigt und einige Szenen des neuen Films mit denen der alten Filme verglichen. Natürlich weiß ich, dass das Video einige geschützte Szenen enthält und somit gegen das Urheberrecht verstößt,  allerdings ist das Video auf Youtube nicht öffentlich, sondern kann nur über diesen Link geöffnet werden: http://www.youtube.com/watch?v=hDKMlnP6a4g

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.