Zeit für Kreativität

Hallo ihr Lieben,

mein Projekt ist nun endlich fertig und das Video gedreht.

Leider gibt es jedoch ein paar Komblikationen beim Hochladen, da das Video fast 43 MB umfasst.

Daher versuche ich es nun über diesen Link: –> https://www.dropbox.com/s/975hd1i0dymi1c4/E-Projekt%20ally.mp4

… und hoffe das ihr das Video in meinem Dropbox-Ordner öffnen könnt.

In meinem Video “ Zeit für Kreativität“, werde ich euch erklären wie man aus ganz einfachen simplen Sachen, die die meisten von euch im Haushalt haben, etwas schnöes zaubern kann.

Das Thema ist: Wie macht man aus einem Karton einen Bilderrahmen?

Da ich viel Arbeit in das Projekt gesteckt habe, hoffe ich dass ich euch ein paar Tipps geben kann und mir das Video trotz kleiner Fehler einigermaßen gelungen ist.

Guckt doch einfach mal rein 🙂

Über Kommentare würde ich mich freuen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.